Christkind oder Weihnachtsmann?

Geschenkideen zu WeihnachtenWer legt die Geschenke unter den Christbaum – das Christkind oder Weihnachtsmann? Der Unterschied liegt im Transport. Der Weihnachtsmann kommt mit dem Schlitten angeflogen. Er trägt eine rote Mütze, einen roten Mantel und einen langen weißen Bart. Eine Horde Rentiere ziehen sein Fahrzeug, auf dessen Ladefläche die Säcke mit den Geschenken liegen. Heimlich, still und leise rutscht der Weihnachtsmann durch den Kamin und legt die Geschenke unter den Weihnachtsbaum. Das Christkind hingegen fliegt leicht und leise kurz vor der Bescherung in das heimische Wohnzimmer. Es soll das Aussehen eines blondgelockten Kindes mit Flügeln besitzen – fast engelsgleich. Beinahe unsichtbar legt es die Geschenke unter den Baum, läutet ein kleines Glöckchen und fliegt lautlos zum Fenster hinaus.

Wenn Du Dich nicht 100%ig auf den Weihnachtsmann oder das Christkind bei der Bescherung verlassen willst, haben wir hier noch ein paar schnelle und schöne Geschenkideen für Deine Lieben.

Einfach und schnell – Schmuckideen zum Verschenken:

Egal ob vom Weihnachtsmann oder vom Christkind – wer bei kronjuwelen.com bis zum 22.12.2013 bestellt, hat seine Pakete garantiert noch pünktlich zum Fest unterm Baum liegen! Tipp: lasse Dich von unseren Bastelsets Inspirieren, diese kannst Du mit nur einem Klick bestellen. Und wenn Du weitere Inspirationen brauchst, dann schaue Dir unsere kostenlosen Anleitungen an. Hier eine kleine Auswahl für Dich.

kostenlose Anleitungen Halsketten
kostenlose Anleitungen Halsketten
Perlenengel Weiß
kostenlose Anleitung Perlenengel
geflochtenes Lederarmband
kostenlose Anleitung Armbänder
EmailFacebookPinterestShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.