Urlaubs-Schmuck

Urlaubs-Schmuck

Bald geht es los in den Urlaub – aber Dir fehlt zum neuen Sommerkleid noch das passende Accessoire bzw. der ideale Urlaubs-Schmuck? Oder hast Du eine tolle Reise hinter Dir, bist voll von Eindrücken aber konntest gar nicht alles mitnehmen, was Du dort gesehen hast? Dann hol Dir Dein Urlaubs-Feeling wieder zurück! Mit diesen Teilen bist du schon fast da…

Griechenland: Shamballa-Armband

Shamballa-Armband
Shamballa-Armband Anleitung

Cool, klassisch und in den Farben der Ägäis – wenn Du nach Deinem Griechenland-Urlaub immer noch in blau-weiß träumst ist dieses Shamballa-Armband mit glitzernden Strassperlen genau das Richtige um auch weiterhin Urlaubsstimmung zu verbreiten.
Das Armband ist mit drei Strassperlen (welche mit je 50 Strass-Steinen verziert sind), sechs großen sowie zwei kleinen Metall-Look Perlen, zwei grau-blauen Magic Beads, einer quadratischen Metallperle sowie einem Logo Anhänger gearbeitet. Shamballa-Armbänder werden in einer modischen Makramee Knotentechnik hergestellt.

Wir haben viele Shamballa Anleitungen und Shamballa Video Anleitungen für Dich erstellt.

Mallorca: Armbandset mit Totenköpfen

Armbandset mit Totenköpfen
Armbandset mit Totenköpfen Anleitung

Bist du mit Deiner Party-Gang unterwegs oder tanzt Du solo im Club? Dann ist Urlaubs-Schmuck mit coolen Motivperlen wie Totenkopf oder Peace-Zeichen kombiniert mit Neon- oder Glitzer-Akzenten Dein Trend-Accessoire in diesem Sommer.
Das Armband-Set besteht aus drei Stretch-Armbändern und ist mit 15 Chessboard Perlen, 4 neonfarbenen Swarovski Crystal Pearls, 4 Metall-Look und 4 Metallperlen sowie mit je 3 Totenkopf– und Peaceperlen gefertigt.
Trage sie alle drei oder teile sie mit Deinen Freundinnen als Erkennungszeichen.

Hawaii: Relaxen im Surfer-Look

Armband St im Chan Luu Style
Armband St im Chan Luu Style Anleitung

Strand, Wellen und coole Typen – das Leben kann so entspannt sein… Das Amband-Set aus verschiedenen trendigen Wickelarmbändern, kombiniert aus Nylon– und Lederbändern, Metallperlen, weißen Rocailles und coolen Details aus Metall, verleiht Deinem Outfit eine Portion Surf-Style. Schau Dir die Anleitung zu diesem Designset an: Dort siehst Du die vielen interessanten Details, wie das Wickelarmband, das in seinem Kern aus Lederbändern und einer Ballchain-Kette besteht, oder die unterschiedlichen Verschlüsse, u.a. eine große silberne Herz-Perle. Alle Techniken findest Du in unserer Anleitung Armband Set Alessandra Ambrosio detailliert erklärt.

Tauchen, shoppen, Leute gucken

das klingt nach dem perfekten Traumurlaub. Oder lieber doch Kühe…? Wenn Du noch nicht weißt, wo es als nächstes hingehen soll, dann stimme Dich doch schon mal mit ein paar Urlaubs-Charms auf die nächste Reise ein. (Auch ein geeignetes Geschenk als Entscheidungshilfe für die unentschlossene Freundin 😉 ) Damit rückt die nächste Traumreise garantiert in greifbare Nähe!

Charms-Anhänger mit Ferien-Motiven

Urlaubs Charm Flip-Flop
Urlaubs Charm Flip-Flop
Urlaubs Charm Handtasche
Urlaubs Charm Handtasche
Urlaubs Charm Fisch
Urlaubs Charm Fisch
Urlaubs Charm Bikini
Urlaubs Charm Bikini
Urlaubs Charm Sommerhut
Urlaubs Charm Sommerhut

>>   Welcher Schmucktyp bist Du? Mit unserem Schmuck „Stilberater“ geben wir Dir mit einem Augenzwinkern Tipps welcher Schmuck zu Dir passt    <<<

Schmuck und Stilberater - kronjuwelen.com
Schmuck und Stilberater – Blog Artikel

Urlaubs Grüße

Dein kronjuwelen.com team

FacebookTwitterGoogle+PinterestEmailShare

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.