Hochzeitsschmuck & Brautschmuck

Brautschmuck und Hochzeitsschmuck von kronjuwelen.com

Zwei Menschen haben beschlossen zu heiraten und nichts ist mehr wie vorher! Im Mai geht es los mit der Hochzeitssaison und bis August läuft sie zur Hochform auf. Eltern, Verwandte, Freunde und natürlich das Brautpaar geben alles, damit dieses Fest einzigartig und unvergesslich wird. „Als erste wir müsse kümmeren uns um de Tarte.“, findet der Hochzeitsplaner Franck im Film Der Vater der Braut mit Steve Martin. Wollte man aufzählen, was alles in perfekter Form geplant und ausgesucht werden kann, dann würde dieser Artikel kein Ende haben… Aber wenn es um Schmuck geht, kann ich mich natürlich nicht bremsen und stelle Euch hier im Hochzeits-Special ein paar Ideen zum Thema „Hochzeitsfieber & Brautschmuck“ zusammen. Dazu zählen neben Brautschmuck auch Hochzeitsgeschenke und Ideen für das stilvolle Outfit als Brautjungfer.

Welchen Schmuck trägt die Braut?

Hochzeitsfieber & Brautschmuck Perlenkette
Hochzeitsfieber & Brautschmuck Perlenkette

Perlenschmuck ist einer der Klassiker für den Brautschmuck. Perlen haben einfach eine romantische Ausstrahlung und lassen sich farblich passend in Weiß, Creme oder Pastelltönen zum Kleid kombinieren. Zusammen mit Glasschliffperlen oder goldenen bzw. silbernen Details kannst Du zusätzlich Akzente setzen. Die kostenlose Anleitung zur Perlenkette „Tila Tequila“ besteht aus einer 60 cm langen, dreigliedrigen Kette. Das edle Schmuckstück ist mit 140 original Swarovski Crystal Pearls gefertigt. Zusätzlich besteht das exklusive Design aus verschieden hellgoldfarbenen Perlen und Accessoires sowie 144 facettierten, funkelnden Glasschliffperlen.

Hochzeitsfieber & Brautschmuck Perlenarmband
Hochzeitsfieber & Brautschmuck Perlenarmband

Das edle Perlenarmband aus insgesamt 211 perlmutt- und silberfarbenen Swarovski Crystal Pearls wirkt beeindruckend durch die umeinander geschlungenen Perlenstränge. Die Crystal Pearls besitzen eine samtweiche, changierende Farbgebung und ähneln in ihrem weichen Glanz tahitischen Süßwasserperlen. Die Vorteile dieser Swarovski Elements sind, im Vergleich zu echten Süßwasserperlen, dass die Form absolut gleichmäßig und die Oberfläche langlebig sowie pflegeleicht ist. Die kostenlose Perlenarmband Anleitung findest Du bei kronjuwelen.com.

Perlenfarben und Verschlüsse für Dein Brautcollier:

Swarovski Crystal Pearls oder Glaswachsperlen
Swarovski Crystal Pearls oder Glaswachsperlen
Schmuckverschlüsse
Schmuckverschlüsse

Schmuck für kleine und große Brautjungfern

Egal ob Blumenmädchen oder erwachsene Brautjungfer: In dieser Rolle dürfen alle romantischen Hochzeitsträume verkörpert werden. Wichtig ist der einheitliche Look, aber der darf auch gerne mal mädchenhaft verspielt sein. Lass Dich inspirieren von den Angeboten aus dem kronjuwelen.com-Shop. Hier findest Du zum Beispiel handgefertigte Großlochperlen aus durchgefärbtem Glas oder edle Kristallanhänger, die an einem Samtband getragen werden können. Vielleicht wird es ja auch ein Armband aus kleinen Fimo-Rosen?

Accessoires für die Brautjungfern:

Großlochperle mit Blüten
Großlochperle mit Blüten
Schmuckband mit Blüten
Schmuckband mit Blüten
Swarovski Anhänger
Swarovski Anhänger

Brautschmuck selber machen

Ein beliebtes Geschenk zur Hochzeit ist ein Beitrag zur Hochzeitsreise. Schnell stellt sich die Frage, wie man das Geldgeschenk verpacken soll. Persönlicher wird es mit kleinen Zugaben, die man zusammen mit dem Umschlag überreichen kann, wie zum Beispiel zwei den beiden passenden Anhängern aus 925 Sterling Silber, die das Brautpaar als Souvenir an ihr Fest gleich auf die Hochzeitsreise mitnehmen kann. Dazu passt eine Lederband-Halskette mit Silberverschluss.

Anhänger für das Brautpaar:

I'm with Her Silberanhänger
I’m with Her Silberanhänger
I'm with Him Silberanhänger
I’m with Him Silberanhänger

Eine schöne Idee für gemeinsames Geschenk ist ein Charms-Armband mit Hochzeits-Motiven, zum Beispiel von den Freundinnen der Braut. Dazu kann jede einen einzelnen Charms-Anhänger beisteuern und zusammen bilden alle ein einzigartiges Erinnerungsstück. An einem 18,5 cm langen Bettelarmband mit Knebelverschluss finden 24 Charms-Anhänger Platz.

Charms mit Hochzeitsmotiven:

Charm Just Married
Charm Just Married
Charm Love
Charm Love
Charm Kinderwagen
Charm Kinderwagen
Bettelarmband mit Charms
Bettelarmband mit Charms

Als Variante für den Bräutigam kann es auch ein Schlüsselanhänger mit persönlichen Charms sein. Im kronjuwelen.com-Shop findest Du eine riesige Auswahl unterschiedlicher Motiv-Anhänger.

Anhänger für den Bräutigam:

Charm Just Married
Charm Just Married
Charm Fussballschuh
Charm Fussballschuh

Euch allen viel Spaß beim Hochzeit-Planen und Feiern – in welcher Rolle auch immer!

EmailFacebookPinterestShare

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.