Sommer-Schmuck: Tropical Party

Schmuck-Inspiration: Tropical PartyDer Sommer ist da, alle reden über die WM und träumen von Brasilien: Da bekommt man einfach Lust auf Sommer-Schmuck und den bunten Beach-Party-Look. Exotische Blumen, blaues Meer und eine leichte Meeresbrise bilden den perfekten Rahmen für eine bunte Mischung aus Ethno-Style, floralen Designs und den neusten brasilianischen Sommer-Trends. Mit etwas Fantasie kannst Du das Beach-Feeling aber auch nach Hause holen und Dir mit den passenden Teilen Deine eigene „Schmuck-Inspiration: Tropical Party“ fädeln.

Sonne, Cocktails und Wassermelone am Pool

Wassermelone
Wassermelone

Das Geheimnis liegt in der Farbkombination und im Mix von Naturmaterialien wie Holzperlen und Perlmutt, sowie Blumen-Motiven oder Ethno-Elementen wie Federanhängern oder Totenkopf. Du musst nicht alles auf einmal verwenden – schon aus drei verschiedenen Perlen kannst Du eine individuelle Kette oder ein ausgefallenes Armband zaubern. Fimoperlen mit floralen Designs oder bunten Mustern sind tolle Hinkucker und es gibt sie in so vielen Varianten, dass die Auswahl schwerfällt… Hier ein paar tolle Sommerperlen in den Wassermelonen-Farben grün und pink. Die ausgefallenen Motivperlen eignen sich auch hervorragend für passende Ohrringe: Befestige Sie einfach mit einem Kettelstift an einem Ohrhänger, am besten zusammen mit zwei kleineren Perlen.

Fimoperle
Fimoperle
Federanhänger
Federanhänger
Holzperlen
Holzperlen

Sommer-Schmuck: bunte Wickelarmbänder

Bunte Wickelarmbänder
Bunte Wickelarmbänder aus Seide

Mit Seidenwickelarmbändern kannst Du schnell ein sommerliches Armband improvisieren. In viele Farben erhältlich, kannst Du es schnell zur Garderobe passend auswechseln und beliebig viele Großlochperlen und Charms-Anhänger daran befestigen.
Zur Tropical Party passen bunte handgefertigte Fimoperlen und bronzefarbene Ethno-Motivperlen.
Ziehe die Großlochperlen auf ein farbenfrohes Seidenarmband auf oder mach Dir schnell ein passendes Armband mit passendem Magnetverschluss. Dazu kannst Du gewachstes Schmuckband in Deiner Lieblingsfarbe verwenden oder Du gehst noch einen Schritt weiter und verwendest ein Kunstlederband mit Schlangenprint. Damit sorgst Du garantiert für Aufsehen.

Großlochperlen in Trendfarben und -motiven für dem Sommer

Grosslochperle Fimo
Grosslochperle Fimo
Großlochperle aus Metall
Großlochperle aus Metall

Mit diesen Bändern und Verschlüssen machst Du Dein Armband beach-tauglich

Seidenband
Seidenband
gewachstes Schmuckband
gewachstes Schmuckband
geprägtes Schmuckband
geprägtes Schmuckband

Eine Auswahl / Anleitung welche Schmuckverschlüsse Du verwendest und wie diese zu verarbeiten sind zeigen wir Dir im Artikel über Schmuckverschlüsse auf diesem Blog.

The Girl from Ipanema

Armband im Ipanema I Hipanema Style
Armband im Ipanema I Hipanema Style

Brazil-Armbänder im Ipanema-Stil auch Hipanema Armbänder genannt sind dieses Jahr der absolute Trend. Mische geflochtene, gefädelte oder gewickelte Armbänder miteinander. Dabei können die Farben schön harmonieren wie Du bei unserer kostenlosen Anleitung zum Hipanema Armband von Karolina Kurkova sehen kannst. Oder Du spielst mit knalligen Kontrasten und Glitzerelementen wie z.B. aufgefädelten kleinen Swarovski Xilion Beads. Das ist zwar ein etwas aufwändigeres Projekt, macht aber Spaß, weil die einzelnen Teile recht schnell zu fertigen sind, und die Arbeit dadurch abwechslungsreich bleibt. Die Armbänder können jeweils eigene Verschlüsse bekommen (eine Übersicht der hier verwendeten Verschlüsse bekommst Du in der StarStyle-Materialliste). Besonders cool und vor allem praktisch sind aber breite, rechteckige Verschlüsse im „Hipanema-Stil“, die Dein Ensemble sicher zusammenhalten und sich schnell öffnen und schließen lassen. Im Shop von kronjuwelen.com findest Du jetzt diese neuen Magnetverschlüsse in verschiedenen Größen und Farben.

breiter Magnetverschluss
breiter Magnetverschluss

Tropische Grüße

Dein kronjuwelen.com Team

EmailFacebookPinterestShare

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.