Gesucht – Gefunden!

Perlensuche, Gesucht – Gefunden!

Wer kennt das nicht, Du suchst etwas, kannst es aber nicht finden. Wie schön wären jetzt ein paar hilfreiche Hände oder jemand der weiß wo es das gibt was Du suchst. Wir haben zwar nicht „jemanden“ aber eine sehr hilfreiche „Suche-Funktion“ gefunden. Du brauchst jetzt nur noch auf Deiner Perlensuche den Wunschartikel in das große Suchefeld bei kronjuwelen.com eingeben und wir zeigen Dir ganz schnell wo Du den Artikel findest.

Perlensuche - Suchfunktion kronjuwelen.com
Suchfunktion kronjuwelen.com

Möchtest Du Deine Suche weiter spezifizieren, so kannst Du im angezeigten Suchergebnis nach Deinen Lieblingsfarben, Deinem Wunschmaterial, nach der Form, Größe, dem Lochdurchmesser und / oder dem Preis Deiner Perlen, Schmuckverschlüsse, Schmuckbänder, Zutaten und Accessoires filtern.

Perlensuche - Filterfunktion kronjuwelen.com
Filterfunktion kronjuwelen.com

Kreative Grüße

Dein kronjuwelen.com Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.